Bewerbung Gildenaufnahme in WOW

  • Folgende Angaben sollte deine Bewerbung mindestens enthalten:


    Zu dir:
    Dein Name: Jerome
    Dein Alter: 24
    Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden? Durch Kevin (Akuja)
    Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)? Bis jetzt pve
    Warum glaubst du, dass du zu uns passt? Verstehe mich seit Jahren gut mit Kevin (Akuja) und was ich von Kevin gehört hab scheinen die Gildenmitglieder echt gut drauf zu sein.


    Zu deinen Chars:
    Name des Mainchars: Laniûs
    Klasse des Mainchars: Krieger
    Level des Mainchars: bald 90^^xD
    Spezialisierungen des Mainchars: Furor
    Twinks:


    Sonstige Informationen, die du uns mitteilen möchtest: Ahoi an alle, spiele seit etwa einem Monat WoW und hab richtig Lust daran gefunden. Würde mir gut runtergehen ein paar lockere Leute kennen zu lernen und gemeinsam das neue Addon zu erforschen und zu entdecken. TS kein Problem und Forenaktivität werde ich mir entsprechend aneignen. xDD