Meldung aus dem Reich der Untoten 2.0....

  • Mit guten Nachrichten!


    Hi ihr lieben, da isser wieder, der gefühlte Jahrzente verschollene, aber euch nie vergessen habende, geisteskranke Schamane.


    Ich bin jetzt seit 2 Monaten fertig mit der Ausbildung, alles mit 1 bestanden, langsam in ein geordnetes Leben findend.


    Ich hab sogar vor einiger Zeit einen neuen WoW Account erstellt, bisher aber nicht wirklich die Zeit gehabt, richtig zu spielen,


    weshalb ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde.


    Meine Schwester spielt noch auf meinem alten Account, den hab ich ihr jetzt überlassen und fange nochmal


    von vorne an.


    Meine Frage: Existieren die Sturmies in WoW noch? Und wenn ja, gäbe es einen Weg für meine Schwester und mich


    nochmal mitzumischen?


    Nach meiner langen Abwesenheit würd ich es natürlich verstehen, wenn ihr da nicht mehr die Lust zu habt ^^


    Aber würde mich auf jeden Fall sehr freuen!


    In diesem Sinne,


    einen schönen Gruß


    Kevin

    Wang-digidang-didang-didang Genickschuss!!
    Alles was ich dabei spüre ist der Rückstoß!

    • Offizieller Beitrag

    :D


    Plant der Schamane denn dieses mal nicht wieder nach 2 Monaten aufzuhören? ;)


    Wie du siehst, haben wir auf Gaming Community umgestellt... in WoW ist aktuell eigentlich niemand so richtig aktiv, da Blizz uns ja schon eine halbe Ewigkeit auf das neue AddOn warten lässt. Wer zum neuen AddOn alles wieder spielt wird sich noch zeigen.


    Wir können uns die Tage ja mal im TS unterhalten, sagt nur mal an, wann ihr beide so Zeit habt.

  • Cool! Nein, ich hab diesmal nicht vor, nach 2 Monaten wieder abzuhauen :'D


    Also da ich die Woche Frühschicht habe, von mir aus gerne ab heute Abend, so 18 oder 19 Uhr,
    nur Freitag und Samstag ist diese Woche schlecht :P Sonntag ginge dann wieder.

    Wang-digidang-didang-didang Genickschuss!!
    Alles was ich dabei spüre ist der Rückstoß!