Bräuchte Eure Hilfe :D

  • Sersn Herrschaften,


    zur Zeit arbeite ich mit Kevin an dem Gildenerfolg für Shadowmoore, dazu bräuchte ich noch zwei - drei Leute, zusätzlich würde (wenn sich genügend bereiterklären) ein Erfolgsrun durch ICC 25 stattfinden.


    Wenn wer Lust/Zeit hat, einfach drunter posten. :D


    Btw. ich plane noch für Leute die die CM - runs nicht mitmachen konnten, das nachzuholen. Evtl. noch ein SoO-Run im flex :)
    Freue mich auf Euch und eure Antworten.


    Gruß


    Dani



    Wohl eindeutig der gesprächigste Krieger ohne Intbuff auf dieser Welt!!(Allrond der mächtige Magier von Blackmoore aka the drunken Walter)


    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    ich hab meinen Account momentan auf Eis gelegt. Ich hab momentan eh recht wenig Zeit zum Zocken und wenn ich dann mal Zeit hab, fehlt mir die Lust und der Ansporn mich überhaupt in WoW einzuloggen. Daher falle ich da wohl weg, sorry.


    Gruß
    Marina

    Sturmiemädel aus Überzeugung :014:


    Wer in die Whatsapp-Gruppe rein will kann mir gerne eine PN im Forum mit Handy-Nummer schreiben. :chatten: