Bewerbung Zwerg mit Hunter

  • Hallo ich heiße Simon bin ( noch ) 29 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz.
    Ich höre gern kalmah, Finntroll, Orden Ogan und alles in dieser Richtung.
    Ich arbeite semischicht bin aber recht flexibel weil ich mich mit nur einem Kollegen absrpechen muss :], wochenenden sind immer frei.
    Die Sturmwächter sind mir beim durchschauen des pve Forums aufgefallen.
    Ich spiele sowohl WoW als auch D3
    Ich suche gildentechn. vor allem etwas mit Bestand. Ob ich zu euch passe, das wird man sehen bin aber ein sehr umgänglicher Zwerg.
    In D3 hab ich nen WD, Barb und nen Hunter oben und freu mich sehr auf loot 2.0 :)
    Zu WoW :


    Ich Spiele seit classic aktiv, Raide seitdem durchgehend. Ich bin eigentlich ziemlich gildentreu aber im Moment stört mich die Einstellung von einigen in meiner jetztigen Gilde doch sehr.
    Ich bin auf jedenfall PVE orientiert, beim PvP werd ich nervös und mach komische Dinge !!!!!!!
    Mein Main ist ein 90er ZWERGhunter
    Derzeit versuch ich mich als SV kann aber auch BM spielen mit MM hab ich mich länger nicht auseinandergesetzt.
    Ich möchte unbedingt raiden bin immer bereit mich zu verbessern und hab keine probs mit Rotation oder mal auszusetzen. Ich suche etwas gemütliches mit Zug nach vorn. CMs machen mir viel spass ich bin hilfsbereit und eigentlich täglich on.
    Ich hab noch nen 90er Priester, 90er Magier, 90er Krieger, und noch nen kleinen 85er hexa natürlich alles zwerge :D
    Ich bin mir meiner schlechten Rechtschreibung bewusst :P, wenn etwas fehlen sollte einfach anhauen Maudacher#2659
    Die vielen Sätze die mit ICH anfangen bitte ich zu verzeihen. :jipi: