Leeeroooy Jenkins "Callahan"

Es war im düsteren Finsterherzdickicht. Wir verfolgten einen abtrünnigen Hochelfen mit dem Namen Xavius. Die todesmutigen Streiter waren zum einem Hochlord Callahan, der Großhexenmeister Tinaka, Saito, der Veräter (Das ist eine andere Geschichte), ein zwielichtiger Schurke mit dem Namen Twinger und meine Wenigkeit Sturmbringer von den Sieben Winden.


Schon lange jagten wir ihn durch Val'Sharah, nachdem er in hinterlistige Art und Weise Cenarius, den Meister unseres Freundes Malfurion Sturmgrimm entführte und verdarb. Wir mußten ihn stellen, bevor er den Smaragdgrünen Alptraum erreichen konnte. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wußten, war, das wir nur einem Schemen nachjagten. Nachdem wir uns schon Stunden durch böse Dryaden, Bäume, die einen mit ihren blutigen Wurzeln packten, lebende fleischfressende Blumen kämpften und Eichenherz, wie auch Dresaron, den Drachen in die Höllen jagten, kamen wir der Höhle von Xavius immer näher. Nur noch durch diesen riesigen umgestürzten, ausgehöhlten Baum und wir konnten unserem Erzfeind in die Augen blicken.


Da war nur ein Problem, die gewaltige Übermacht an Dryden, Dämonen und anderen schrecklichen Pflanzen, die uns den Weg zur Baumhöhle versperrten. So saßen wir hinter einem Ferlsen und berieten uns, was zu tun sei.


Tinaka, eh der Klügste unter uns ersann einen teuflischen, wie auch grausamen Plan. Wir mußten allle unter den Klingen unserer Feinde sterben.


"Ich gebe euch einen Seelenstein, Hochlord."


Callahan schaute auf und sah den Hexenmeister fragend an: "Und was dann"?


"Ihr bittet um göttlichen Schutz und lockt die Dämonen an den Eingang zu Xavius' Höhle, lasst euch niederstrecken und belebt euch durch meinen Seelenstein wider. Wir folgen euch und opfern uns ebenfalls. Wenn wir alle auf dem Weg ins Licht sind, ruft Ihr uns mit eurer Erlösung ins Leben zurück."


Ich glaube ich war nicht als einziger in der Gruppe von diesem Plan begeistert, mich unter Schmerzen in Stücke zerschneiden zu lassen, das konnte ich an den Gesichtern von Twinger und Saito deutlich ablesen. Aber Callahan, der Erhabenste und Ehrenhafteste unter uns ergriff das Wort:" Wir sind alle der Götter Kinder und wenn wir Azeroth damit retten können, werden wir tun, was nötig ist."


"Also, unterbrach Twinger, ich hab da noch einen Auftrag in Sturmwind offen, der eine Menge Gold einbringt. Entschuldigt bitte." und ging in Verstohlenheit. "Mich bekommen sie nicht."


"Naaa gut, dann schleich hinterher," sagte Callahan. "Bereit?"


Alle gaben mehr oder weniger ihre Einwilligung kund. Der Hochlord rannte los "Leeroooy Jenkins!!!!", ein bekannter Schlachtruf erklang. Alle folgten dem Paladin. Die Dryaden stürmten vor und die Dämonen dahinter eröffneten das Feuer mit ihren Knochenbögen. Ein Schuss traf sofort den Hochlord und die Zauber der Dryaden trafen den Paladin schwer. Er war kaum sieben Schritte weit gekommen. Wo war sein Gottesschild???? Er sank tot zu Boden und die Dämonen labten sich an den Eingeweiden der schockierten Gruppe. Ja, keiner, bis auf Twinger, der niemanden vertraute, überlebte das Massaker.


War es Fügung oder einfach Glück. Denn die Götter waren mit uns und kannten unser Schicksal, was uns mit Azeroth verband. Sie ließen uns ins Leben zurückkehren, damit wir unsere Aufgabe erfüllen können. Wir besiegten das Schemen und trafen auf Xavius im Smaragdgrünen Alptraum und vernichteten ihn, warfen damit die Pläne der Brennenden Legion um einiges zurück und wurden doch noch zu Helden der Allianz. Für Azeroth!!!!!


Autor: Sturmbringer aka Thorsten